• Jobs Job bei mac wash

Technischer Assistent (m/w)

mac wash

Bremen

Bremen

Technischer Assistent (m/w) mac wash Bremen Sie arbeiten selbstständig und sind für die Funktion und Verfügbarkeit unserer technischen Einrichtung mitverantwortlich.

Wir Suchen Sie Ab Sofort Zur Wartung Pflege Und Instandsetzung Unserer Technischen Einrichtungen Als Technischen Assistenten M/w Sie Arbeiten Selbstständig Und Sind Für Die Funktion Und Verfügbarkeit Unserer Technischen Einrichtung Mitverantwortlich Sie Stellen Einen Hohen Anspruch An Die Qualität Der Durchzuführenden Arbeiten Und Achten Auf Details Darüber Hinaus Unterstützen Sie Unser Team Im Tagesgeschäft Unsere Kunden Kommen Sehr Gerne Am Samstag Daher Werden Sie Dann Auch Gebraucht Wir Freuen Uns Auch über Bewerber Direkt Nach Dem Abschluss Der Berufsausbildung In Einem Technischen Oder Handwerklichen Beruf Selbstverständlich Werden Sie Von Uns Eingearbeitet Wir Bieten Ihnen Einen Interessanten Sicheren Und Abwechslungsreichen Arbeitsplatz Mit Bestem Betriebsklima Und Einen Stundenlohn Von 15 Euro Persönliche Vorstellung Mit Ihren Vollständigen Bewerbungsunterlagen: Mo - Sa 10 - 17 Uhr Bei Herrn Bode Ihre Aussagekräftige Bewerbung Senden Sie Bitte An Herr Meik Bode · Neuenlander Straße 1-3 · 28199 Bremen E-mail: Awf18@mrde Wir Sind Eine Marke Der Mr Autoservice Ag Technik Elektrotechnik Wartung Instandhaltung Anlagenbau Elektroniker Mechatroniker Schlosser Schweißer Metallbauer Techniker Betriebstechnik Servicetechniker Maschinenbau Reparatur ELektriker Anlagentechniker Technik Elektrotechnik Wartung Instandhaltung Anlagenbau Elektroniker Mechatroniker Schlosser Schweißer Metallbauer Techniker Betriebstechnik Servicetechniker Maschinenbau Reparatur ELektriker Anlagentechniker Technischer Assistent (m/w) Sie Arbeiten Selbstständig Und Sind Für Die Funktion Und Verfügbarkeit Unserer Technischen Einrichtung Mitverantwortlich Bremen Technik Elektrotechnik Wartung Instandhaltung Anlagenbau Elektroniker Mechatroniker Schlosser Schweißer Metallbauer Techniker Betriebstechnik Servicetechniker Maschinenbau Reparatur ELektriker Anlagentechniker

Technischer Assistent (m/w)
   mac wash (Bremen)

Service-Mitarbeiter (m/w)
   mac wash (Bremen)

Referent IFRS-Grundsatzfragen (m/w/d)
   Iqony GmbH (Südostviertel)

Industriemechaniker (m/w/d)
   Butzbach GmbH Industrietore (Unterroth)

Verpackungsentwickler (m/w/d)
   DREI V GmbH (Kirchheim bei München)